Wir sind weiterhin für Sie da!

Das Corona-Virus, COVID-19, ist derzeit ein universelles Thema, mit dem sich jedes Unternehmen weltweit verantwortungsvoll auseinandersetzen muss. Aus aktuellem Anlass möchten wir daher gerne dazu Stellung beziehen. Zunächst einmal wünschen wir allen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten in diesen Zeiten, dass Sie gesund sind und weiterhin bleiben.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Arbeitsfortschritt und Schutz bringen wir in Einklang

Außerdem ist es uns ein wichtiges Anliegen, Ihnen zu versichern, dass wir trotz der aktuellen Lage mit voller Kraft für Sie da sind. Auch wir haben im Unternehmen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Wir arbeiten dezentral und flexibel und auch in der Produktion ergreifen wir entsprechende Schutzmaßnahmen, um diese nicht zu beeinträchtigen.

Haben Sie Fragen? – Kontaktieren Sie uns!

Natürlich ist es nur verständlich, dass sich im Rahmen der aktuellen Situation auch viele Fragen bezüglich laufender oder neuer Aufträge ergeben können. Falls das auf Sie zutrifft, dann zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten: Sie erreichen uns wie gewohnt unter den bekannten Kontaktdaten. Wir versichern Ihnen, dass wir die aktuellen Entwicklungen kontinuierlich im Blick behalten und immer angemessen und verantwortungsbewusst darauf reagieren.

Ihr Team von PURIMA