PURIMA

„Film ab“ für PURIMA#.

Anlagenvideos YouTube Kanal

Neue Anlagenvideos ab jetzt auf YouTube!

Ob Thermotechnik, Flowtronic® oder Hochdruck: Das Sonderanlagenportfolio von PURIMA ist so einzigartig, wie die Aufträge aus aller Welt es erfordern. Damit Sie sich einen Eindruck über die facettenreichen Reinigungsanlagen aus unserem Hause verschaffen können, wurde der YouTube-Kanal unseres Unternehmens nun durch einige Videos ergänzt. Diese verdeutlichen technische Abläufe und Funktionsweisen der Anlagen im Reinigungsbetrieb.

Individuelle Anlagenkonzepte mit höchsten Reinheitsstandards

Die Videos zeigen Sonderanlagen für unterschiedliche Branchen und Werkstücke, die immer passgenau für die Infrastruktur des Kunden gebaut werden und vorgegebene Reinigungsvorgaben erfüllen. Weitere Videos sind in Planung.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Über PURIMA

Seit mehr als 30 Jahren ist PURIMA der Spezialist für Sonderanlagenbau im Bereich der industriellen Teilereinigung, Lufttechnik und Wärmetechnik. Unsere Anlagenkonzepte ‚made in OWL‘ überzeugen heute branchenübergreifend Kunden aus aller Welt. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus allen Zweigen des produzierenden Gewerbes.