Jetzt bewerben: Wärmekammer von DENIOS kostenlos testen

Alle Unternehmen und Einrichtungen, die über den Einsatz einer Wärmekammer für die thermische Aufbereitung von Stoffen in IBC Containern oder Fässern nachdenken, haben nun die Möglichkeit, sich für die Aktion "Wärmekammer 6 Monate kostenlos testen" bei DENIOS zu bewerben.

DENIOS Wärmekammer mit Sonderlackierung und herausnehmbarer Auffangwanne

DENIOS Wärmekammer WK 214-2-K

DENIOS Wärmekammer vielseitig einsetzbar

Wärmekammern werden in der Industrie überall dort eingesetzt, wo Stoffe z.B. durch Vorwärmen und Aufheizen beeinflusst werden müssen, um die gewünschten Materialeigenschaften zu erzielen. Anwendungen finden sich in den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B.

• Chemie,
  • Mineralöl,
  • Pharma,
  • Nahrungsmittel
  • Lack- und fettverarbeitende Industrie
  • Forschung und Entwicklung

DENIOS Wärmekammer für Fässer und IBC Container

Alle Unternehmen und Einrichtungen, die über den Einsatz einer Wärmekammer für die thermische Aufbereitung von Stoffen in IBC oder Fässern nachdenken, haben nun die Möglichkeit, sich für die Aktion „Wärmekammer 6 Monate kostenlos testen“ bei DENIOS zu bewerben. Mit der Aktion möchte der Spezialist für betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutz Unternehmen und Einrichtungen ansprechen, die eine Modernisierung und höhere Kosteneffizienz bei der thermischen Aufbereitung von Stoffen wünschen oder den Wechsel hin zu einer Wärmekammer planen.

Alle Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, den vorgesehenen Einsatzzweck und die individuellen Anforderungen mit den Experten von DENIOS zu klären. Unter allen Bewerbern wird dann ein Unternehmen als Gewinner ausgewählt. Dieses erhält eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Wärmekammer zur 6-monatigen kostenlosen Nutzung, inklusive Transport und Aufstellung sowie Inbetriebnahme vor Ort. Begleitet wird dieses Projekt durch einen aktiven Austausch mit dem Gewinner über seine Erfahrungswerte und mögliche weitere Optimierungspotentiale.

Interessierte Unternehmen können sich auf der DENIOS-Website https://www.denios.de/waermekammern vorab über die verschiedenen Produktvarianten und Möglichkeiten für individuelle Lösungen informieren. Worauf sich die Bewerber auf jeden Fall verlassen können: Die Wärmekammern von DENIOS sind das Ergebnis jahrzehntelanger verfahrenstechnischer Forschung und Konstruktion, welches die DENIOS Ingenieure immer am Bedarf des Kunden ausrichten. Neben allen notwendigen Zertifizierungen bieten die DENIOS Wärmekammern flexible Lagermöglichkeiten, hohen Bedienkomfort, sparsame Energetik und Effizienz im täglichen Einsatz.

Interessenten können sich telefonisch unter 0800-753-000-3 oder per Kontaktformular auf der Webseite unter https://www.denios.de/waermekammern/#c322101 bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31.12.2020.