Neu bei PURIMA: Zusätzlicher Geschäftsführer Sascha Czirr ergänzt Führungsspitze

PURIMA gewinnt Sascha Czirr als technischen Geschäftsführer mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau.

Verstärkung unserer Geschäftsführung – Sascha Czirr

Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Konstruktion und Fertigung

Sascha Czirr verstärkt seit November 2018 die Geschäftsführung von PURIMA. Um dem stetig wachsenden Auftragsvolumen gerecht zu werden, ist er vor allem für die Bereiche Konstruktion, Produktion und das Optimieren von Fertigungsabläufen zuständig. Mit diesem Schritt will PURIMA das weitere Wachstum konsequent verfolgen.

Langjährige fundierte Kenntnisse

Sascha Czirr baut auf einer rund 23-jährigen Erfahrung im Bereich Sondermaschinenbau auf.

Nach seinem abgeschlossenem Maschinenbau-Studium war Czirr für namenhafte internationale Unternehmen tätig. Nach seiner Beschäftigung als Konstrukteur und Projektleiter in einem Unternehmen in OWL, wechselte er nach Stuttgart. Hier war er zuletzt als Technischer Leiter für die Konstruktion verantwortlich.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit Sascha Czirr als zusätzlichen Geschäftsführer unsere bisherigen Erfolge weiter ausbauen können.“

Ralf Pape
Geschäftsführung