Die Reinigungsanlagen von PURIMA sind bekannt für hohe Belastbarkeit und Verfügbarkeit, lange Lebenserwartung und besondere Bedien- und Servicefreundlichkeit. Um dies während der gesamten Nutzungsdauer Ihrer Anlage zu gewährleisten, unterstützt Sie PURIMA mit Wartung, Reparatur, Überholung oder Modernisierung. Selbstverständlich gehört auch die schnelle Versorgung mit Ersatz- und Verschleißteilen zum 360-Grad-Angebot der PURIMA.
Natürlich muss es nicht immer gleich Service vor Ort sein: Wenn an einer Anlage mal etwas nicht nach Plan läuft oder neue Funktionen hinzukommen sollen, können wir diese Fälle schnell und effizient per Fernwartung lösen. Hierbei bieten wir Ihnen unter anderem Trainings, Wartungsverträge, Videodokumentation oder Augmented Support (Fernwartung) an.
Bei unseren Servicedienstleistungen setzen wir in allen Fällen auf einen professionellen 360-Grad-Service und gestalten diesen in Kooperation mit unseren Partnern der DENIOS SE. Seit 2014 sind wir Teil des internationalen DENIOS Unternehmensverbundes und kooperieren nicht nur speziellen Produktsegmenten, sondern greifen jetzt auch auf das große Service-Center der DENIOS SE zurück.
Das Angebot im Bereich Service ist insgesamt äußerst vielfältig und lässt sich, genau wie jede einzelne Anlage, auf die individuellen Kundenbedürfnisse zuschneiden.
Sprechen Sie uns dazu gerne an, wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Die PURIMA ist mit ihren Technikern weltweit tätig. Das bedeutet konkret: Egal wo Sie produzieren, wir sind für Sie da! Sie profitieren von der Erfahrung unserer Servicespezialisten und von der schnellen Hilfe durch unser Servicenetzwerk.
Die fachgerechte Montage und präventive Instandhaltung sorgen dabei für eine hohe Verlässlichkeit Ihrer Maschinen.
Unter der kostenfreien Rufnummer erreichen Sie unsere kompetenten Servicepartner von DENIOS und PURIMA
Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:00 Uhr und
Freitag von 7:00 bis 14:00 Uhr.
Mit regelmäßigen Inspektionen und Wartungen erhöhen Sie die Verfügbarkeit und die Lebensdauer Ihrer Anlage. Unsere Inspektionsintervalle passen wir auf Ihre Maschinenauslastung an. Dadurch erhalten Sie sich hohe Maschinenverfügbarkeit und höchste Produktionssicherheit: Sie haben somit nur den Aufwand, der wirklich nötig ist.
Bei der Inspektion beurteilen wir den Ist-Zustand Ihrer Maschine. Unsere Servicespezialisten überprüfen sämtliche Grundeinstellungen und schauen nach Verschleiß, Funktion und Sicherheit. Im Anschluss daran erhalten Sie eine individuell auf Ihren Bedarf abgestimmte Ersatz- und Verschleißteilempfehlung.
Bei der Ausstattung unserer Anlagen achten wir stets darauf, möglichst störungsunanfällige, langlebige Komponenten zu verwenden. Dennoch ist es normal, dass im Anlagen-Langzeitbetrieb die Notwendigkeit entsteht, Teile auszutauschen. Ihr Vorteil mit PURIMA: Wir wickeln den Ersatz betreffender Komponenten und Baugruppen mit unserem Kooperationspartner DENIOS für Sie schnell und vor Ort ab. Eine gute Zugänglichkeit zu möglichen Verschleißteilen und eine ausgeklügelte Anlagen-Konzeption sorgen dafür, dass der laufende Betrieb bestenfalls gar nicht gestört wird. Ein Standard-Sortiment an Ersatzteilen haben wir zudem stets für Sie auf Lager, so dass keine langen Lieferzeiten entstehen.
Wir helfen Ihnen gern bei der notwendigen Verlagerung Ihrer PURIMA Anlage. Von der Demontage über die Remontage bis hin zum Funktionstest, die komplette Bandbreite. Auch den Umbau und die Erweiterung einer Bestandsanlage können wir für Sie kompetent realisieren. Fragen Sie gerne die Möglichkeiten oder ein konkretes Angebot bei uns an.
Am Anfang eines jeden Projektes steht die Idee, beziehungsweise eine Kunden-Anforderung. Die besten Lösungen entstehen im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden aus aller Welt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und der erste Schritt zur individuellen Systemlösung in der Industriellen Teilereinigung oder der Erfassung von Schadstoffen ist getan. Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt anmelden für jede Menge Extra-Know-How, Neues von PURIMA und interessante Angebote rund um industrielle Teilereinigung.