Gut eingelebt: PURIMA bezieht größeren Firmenhauptsitz

Vor etwa einem halben Jahr haben wir unseren neuen Firmenstammsitz bezogen. Um als Reinigungstechnik-Spezialist dem kontinuierlichen Wachstumskurs gerecht zu werden, der zu unserer großen Freude mit einer immer größeren Auftragsauslastung einhergeht, wurde das Gebäude im Rehwinkel 9, Porta Westfalica als neues Headquarter erworben. PURIMA bleibt damit seinen Wurzeln treu: Nur etwa 400 Meter trennen uns heute von unserem ehemaligen Standort.

Neue Möglichkeiten am neuen Firmenhauptsitz.

Das neue Firmengebäude bietet uns ein Plus an Räumlichkeiten im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Auch die Produktionshalle verfügt über genügend Platz zur parallelen Realisation mehrerer Anlagenprojekte: Die Gesamtfläche wurde insgesamt verdreifacht. Eine Deckenanhebung in der Produktion auf über 10 Meter eröffnet zusätzlich neue Spielräume für zukünftige Anlagenprojekte. Nicht zuletzt runden großzügige Parkmöglichkeiten das Firmengelände ab.

Mittlerweile haben wir uns gut am neuen Standort eingelebt und freuen uns darüber, unsere Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.